Donnerstag, 19. Oktober 2017

sieben und zwei in einem




Liest man den Titel, könnte man meinen, bei mir würde es heute um Mathe gehen;-) ABER: Es geht um einen wolkigen Geburtstagsgruss:

Auf Wolke 7 lässt es sich gut schweben, wenn man 7 wird! Bei mir gibts zu diesem fröhlichen Ereignis einen Karten-Gutschein: Am Zipfel ziehen und... tadaa! Dieser Gutschein bedeutet, dass sich das Geburtstagskind mit mir gemeinsam auf die Socken macht und sich sein Geschenk selber aussucht.

Den Gutschein haben wir bereits eingelöst, mit 7 sollte man nicht zu lange auf sein Geschenk warten müssen;-) 

Die 7 auf dem Umschlag ist das Überbleibsel von der 7 auf der Karte. So kann man sich den Abfall beim Stanzen sparen. Zwei in einem. So wie Karte und Gutschein. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag. Auf Geburtstage und aufs Schweben! Ahoi! 

13 Kommentare:

  1. Wie schön!
    Mich begeistern deine Bastelvorschläge und Ideen immer wieder.
    Lieben Dank dafür und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Schön, dass du einen Kommentar da gelassen hat:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Toll. Die Ziehkarte in Kombination mit einem kleinen Bilderrätsel begeistert mich sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Wunderbar gemacht.... und ja, nur nichts wegwerfen;-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, du kommst immer auf wunderbare Iden, ich bin begeistert. Wenn ich mal eine originelle Karte brauche, dann frage ich dich. Ganz tolle Karte, auch die Farben hast du super gewählt. Ziehkarten sind immer etwas ganz besonderes wie ich finde. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Immer neue feine Ideen findet man bei dir… ohne viel Gedöns, aber mit dem maximalen Effekt, einfach wunderbar!
    Ich mag deine Seite sehr ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    solch einen Gutschein hätte ich auch gerne mal von Dir ... ich wäre gespannt, was wir so einkaufen würden :))
    Nein, im Ernst, ein wunderschönes Geschenk, wunderschön nach Heiterkam-Art gestaltet: perfekt!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta
    Eine wunderbare Karte, die du verschenkt hast. Ich finde das auch immer eine wunderbare Gelegenheit eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön liebe Britta!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, gefällt mir super gut. ❤️
    Das mit dem Verwerten der Schnipsel ist genial.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.