Freitag, 12. Dezember 2014

Pixi-Büechli Hüllen

Diese Pixibüechli-Hüllen waren auch mit am Koffermarkt, das Fräulein hat sie euch aber bisher nie gezeigt. Sie sind super praktisch, da etwa 12 Pixi-Büechli drin Platz finden. Jedes Kind hat bei uns eine Hülle und wenn wir unterwegs sind, werden sie fleissig gefüllt und sind so schon zu den verschiedensten Orten mitgereist. Zugegeben, der Junior entwächst den Büechli langsam, aber sie waren jahrelang seine Begleiter. Das kleine Fräulein Heiterkram braucht sie aber noch fleissig und hätte auch gleich alle Hüllen genommen, wenn denn das Fräulein es zugelassen hätte. Diese Hüllen hat das Fräulein an den Markt mitgenommen:



Mit und ohne Druck/Stickerei sind sie zu haben und leider im Koffer fast ein bisschen untergegangen, weswegen das Fräulein ihnen jetzt hier nochmals einen Platz einräumt. 




Die Übriggebliebenen kann man selbstverständlich erstehen man findet sie unter dieses&jenes oder einfach indem man hier klickt: *Pixi-Büechli-Hüllen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen