Donnerstag, 21. Mai 2015

Yippie Yeah, noch mehr Geschenke!

Es gibt noch mehr Geschenke, denn schliesslich wird nicht nur geheiratet, es kommen auch immer mal wieder kleine Menschenkinder zur Welt, welche man beschenken möchte!


Die "Muffins" sind aus zwei verschiedenfarbigen Socken zusammengerollt. Anleitungen gibts auf youtube.

Natürlich - wie könnte es anders sein, grins - gibt's noch eine Verpackung dazu. Das Fräulein mag ja so gerne Kistchen basteln.




Aber das wars noch gar nicht. Das Fräulein wurde nämlich selbst auch schon wieder beschenkt. Ich habe bei Simone und Monica von decofriends  diesen gerahmten Spruch von bloomingville gewonnen:


Bei decofriends handelt es sich um einen schmucken Online-Shop, welcher die Marken House Doctor, Bloomingville, Kähler und Lucie Kaas führt. *klick zu decofriends*.

Und nun wünsche ich euch allen recht heitere Tage bei diesem Regen. Nicht vergessen, Regenwetter eignet sich prima zum basteln, werkeln und nähen!

Ahoi! 






Kommentare:

  1. Ach gottchen sind die Cupcakes süss! Und deine Verpackung passt super!
    Und Glückwunsch zum Gewinn!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene - herzlichen Dank! Auch dir ein schönes Wochenende!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta
    Deine Erwähnung freut mich. Herzlichen Dank. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    Die Muffins sind ja süss. Echt coole Idee!

    Ich wurde vorhin beim Fahrrad fahren vom Regen überrascht. Jetzt hocke ich halt auch wieder in der Wohnung und ja...basteln könnte Frau ja hihi

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen