Sonntag, 26. Juli 2015

Sommer draussen 4





Diese hübschen Untersetzer habe ich letztens aus Ikea Korkuntersetzer und Thermotransferfolie gewerkelt. Irgendwie passen sie zum Sommer. Ein Glas Weisswein macht sich jedenfalls tiptop drauf...
Ausgeschnitten hat es diesmal aber nicht Mr. Plotter (Schneideplotter), sondern die Big Shot, meine Stanz und Prägemaschine. Geht auch. Und der Kork hat das anschliessende Aufbügeln der Folie ebenfalls gut überstanden. Primafein, dann heisst es jetzt nur noch Prost!     

              


Und wenn wir schon beim Prosten sind, dann können wir auch gleich noch auf den Regen anstossen, vielleicht ist's ja genug, damit das Feuerverbot bis zum ersten August aufgehoben wird... die Jungmannschaft hofft jedenfalls innig darauf!

Euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche! Prost! 

Zu den Korkuntersetzer geht's  *hier* entlang

Kommentare:

  1. Hallo Britta, schön deine Untersetzer, eine super Idee Kork auzuhübschen. Habe gerade noch euren Flitzer bestaunt, dein Logo macht sich also sehr gut darauf.
    Liebe Grüsse (noch) aus Dublin Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, was für eine tolle Idee mit den Untersetzern - das sieht wahnsinnig hübsch aus! Big Shot sei Dank! :-)

    AntwortenLöschen