Donnerstag, 20. August 2015

Backmischung im Glas





Manchmal braucht man ein kleines Mitbringsel. Eine Backmischung zum Beispiel. Diese hier kommt im praktischen Vorratsglas daher, welches man später für was anderes brauchen kann. Anleitungen gibts diverse im Netz, ich hab mir eine Backmischung gesucht, welche in ein 5dl Glas gepasst hat. Schaut mal bei youtube, da gibt's so einiges zum Thema. Wenn man braunen Zucker und Schokoladenpulver verwendet kann man schöne Streifen machen:-) 

Deckel und Anhänger habe ich am Computer selber gestaltet und anschliessend ausgedruckt. Auf der Rückseite des Anhängers stehen noch die verwendeten Zutaten. 
Und natürlich durfte ein passender Cake-Topper nicht fehlen, diesen habe ich bestempelt. Der goldene Stempel ist heissgeprägt. 

1 Kommentar:

  1. Fräulein Heiterkram, du steckst voller wunderbaren Ideen! Danke für den Post. Die Beschenkte wird bestimmt erfreut sein!

    Sonnige Grüsse
    das PAPIERkrämerfrölein

    AntwortenLöschen