Donnerstag, 27. August 2015

Sommer draussen 6





Eigentlich hätte ich ja eher Lust auf Herbst, aber der August zeigt sich ja jetzt nochmals von der sommerlichen Seite. Deswegen zeige ich euch eine sommerliche Tischdeko. Wobei man das Törtchen durchaus auch dazu zählen kann. Hat schliesslich was dekoratives und das Auge isst ja bekanntlich mit. (Bettybossi weiss wie's geht). 

Die Seidenpapierblumen sind flux hergestellt, auch kleine Hände können helfen! Das Tochterkind jedenfalls konnte die Blumen mit ihren sechs Jahren ohne Probleme und mit wenig Hilfe herstellen. Anleitungen gibt's im weltweiten Netz so einige, weswegen ich jetzt keine mache. Sollte jemand eine wünschen, kann ich diese ja immer noch nachliefern;-)

Die Schmetterlinge sind ausgestanzt, das Papier stammt aus einem ausgelesenen Buch. Solche Bücher eignen sich bestens zur Wiederverwertung.  

Und nun wünsch ich euch ein paar angenehme Sommerstunden. Ich meinerseits hoffe natürlich, dass es die letzten sind, denn ich freue mich soooooo wahnsinnig auf den Herbst! 
Wenn es nicht so verflucht heiss wäre, könnte Frau nämlich endlich ihre neuen Jeans tragen. Die schreien hinter der Schranktür förmlich dass sie getragen werden möchten. 

Auf den Herbst! (Für die Sommerkinder unter euch natürlich: Auf den Sommer!) Ahoi und bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen