Mittwoch, 12. April 2023

Streifzug - heiteres T-Shirt für frühlingswarme Tage




Ich freu mich so auf den nächsten Streifzug mit meinem neuen T-Shirt:-) jetzt fehlt nur noch das frühlingshafte Wetter... aber was nicht ist, kann ja noch werden und so ein T-Shirt lässt sich auch mit Cardigan tragen:-) 

Es handelt sich um ein Kirsten-Kimono-Tee* in verkürzter Version. Den Schnitt habe ich auch schon genäht und oft getragen. Eigentlich eine kurze Sache zum Nähen, da nur drei Schnitteile (Vorderseite, Rückseite und Halsbündchen) - ausser natürlich frau näht gerne langsam und achtet dabei auf die Details wie Nackenversäuberung und dass die Streifen seitlich aufeinander treffen;-) Ich finde, sowas lohnt sich immer. Die Freude beim Tragen ist einfach umso grösser. 

Einen schönen Mittwoch allerseits! Auf heitere Streifzüge! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Schnittmuster von Maria Denmark, Stoff von Stoooff.ch

2 Kommentare:

  1. Das Shirt ist ein Glanzstück: so frühlingsfrisch, neckisch gestreift und wunderbar verarbeitet.
    Das könnte ein Lieblingsteil für dich werden.
    Viel Spass auf deinen Streufzügen wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ... hui, Streifen auf Streifen, dann ist es perfekt, und ich wünsche dir und mir, dass der Frühling nun bald mal kommt!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.