Montag, 10. Juli 2017

Party, Sommerfest und Auszeit





Heute gibt es hier noch ein bisschen Party, bevor ich mich in meine Sommer-Blog-Pause verabschiede. 

Die Tiere stammen aus dem Stempelset "Party-Animals" von Mama Elephant und verbreiten gute Laune! 
Bei der "Box" handelt es sich um eine einfache Box ohne Boden, sie lässt sich flach zusammenlegen und in einen Umschlag stecken. 

Die Sommer-Blog-Pause war letztes Jahr eine wertvolle Erfahrung, die ich gerne wiederhole. Gestärkt melde ich mich dann im August zurück mit neuem Heiterkram. 

Weiterhin läuft die Blog-Aktion *das grosse Sommerfest*. Dort könnt ihr bei den anderen Mädels vorbeischauen, bis ich mich dann wieder hier melde! 

Ich wünsch euch eine heitere Sommerzeit. Auf Parties, Sommerfeste und Auszeiten! Ahoi! 

 Das grosse Sommerfest



Kommentare:

  1. Schönes "Pausenversüßerle" - genieße deine "freie" Zeit und komme gut erholt zurück!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieße deine freie Zeit mit den Lieben und erhol dich gut, wir freuen uns, wenn du uns wieder mit frischen neuen Ideen verwöhnst 😘
    Supersüßes Kärtchen mit toller Funktion!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Frau Heiterkram - genau das richtige für mich !
    Ich mag solche witzigen Sachen total !!
    Schöne Pause und erhole dich gut!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch eine wundervolle Sommerzeit! Erhol dich gut, tanke viel Sonne und komm mit jeder Menge Heiterkram zurück.
    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das mag ich auch sehr, eine Box mit Überraschung und zum Falten... so super ;)
    Die Idee werde ich gerne auch mal ausprobieren, danke dir für diesen Gute-Laune-Spaß und eine schöne,
    erholsame Sommerpause wünsche ich dir auch. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta...
    ohhh wie herzallerliebst ist das denn....total süss deine Idee, da werden beim auffalten
    sicher grosse Augen gemacht :))!!
    ich wünsche dir eine wunderbare, erholsame aber auch spannende SommerFerienZeit und
    freue mich schon, wenn du uns wieder zauberhafte Dinge zeigst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen