Montag, 3. Juli 2017

heiterer Sommerrock





#Stoffkaufschwäche. Habe ich schon mal erwähnt hier... Was soll ich sagen? Ich bin erneut schwach geworden...

Doch diesen Stoff musste ich einfach haben. Und - im Gegensatz zu anderen Stoffen - wurde er sofort verarbeitet und bereits getragen vom Tochterkind. Die Farben gefallen mir sehr - sommerfrisch und heiter. Zu meiner grossen Freude gab's auch gleich noch das passende Spitzenband dazu. 

Mit dem Rock habe ich beim Tochterkind ins Schwarze getroffen - er wurde sofort zum neuen Lieblingsrock erklärt und musste schon so einiges mitmachen...

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche. Auf heitere Sommerröcke und auf unsere Schwächen! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Ich bin gerade total neidisch auf deine Nähkünste. Der Rock würde meinem Töchterchen bestimmt auch sehr gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, der Rock ist ein Traum. So schöne, fröhliche Farben. Den würde ich täglich tragen wollen. Kind müsste man wieder Mal sein *hihihi*

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... ich kann auch nicht nähen, und bewundere jeden der es kann ❤️
    Das deine Tochter den Rock liebt, kann ich mir sehr gut vorstellen, hat er nicht nur ein fröhliches Muster, sondern der Schnitt erlaubt sämtliche Turnübungen *zwinker*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Toll... deine Kinder müsste man sein... so tolle Kleider bekommen... was für ein Traum!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Das ist ja wieder ein kleines Meisterstück geworden! :-)
    Ich habe das Selbstgemachte meiner Mutter und Grossmutter immer total gerne angezogen.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britt,
    ein richtig hübsches, sommerliches Stöffchen. Das glaube ich gerne, dass dieser Rock nun der Lieblingsrock deiner Tochter ist.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen