Donnerstag, 29. Juni 2017

auf die Kinder dieser Welt




Immer, wenn eines meiner Schulkinder sein persönliches Ziel erreicht hat, kriegt es von mir eine kleine Anerkennung. *hier* habe ich euch die Lesezeichen für bärenstarke LeserInnen gezeigt. Oben seht ihr ein Abzeichen für ein Kind, welches sich vorgenommen hat, ruhiger zu arbeiten. Das Stempelset ist von Mama Elephant und ich finde es einfach wunderbar! Der Fuchs ist zum Knuddeln! Die  Rohlinge sind von der fliegenden Grosskatze und die beiden Teile lassen sich ganz einfach schliessen  - und auch wieder öffnen;-)

Kinder sind was Heiteres und sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen ist ein wunderbares Geschenk! 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag. Auf die Kinder dieser Welt! Ahoi! 


Kommentare:

  1. So eine Lehrerin wünscht sich wohl jedes Kind. Eine ganz wundervolle Idee.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Ich finde es in deinem Beruf ist die Berufung sooooo wichtig. Schön, dass du sie gefunden hast und ich hoffe, du kannst ganz viele deiner Berufskollegen dazu inspirieren!
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta....
    meine Kinder sind ja (bis auf eines;)) mit der Schule fertig...und obwohl ich eigentlich durchwegs nur gute Erfahrungen mit Lehrern gemacht habe, finde ich deine Idee die Kinder zu etwas zusätzlichem zu motivieren ganz wundervoll und nicht selbstverständlich...meine Hochachtung für deinen Mehraufwand!! Bin mir ziemlich sicher, dass da auch viel von den Kinder zurückkommt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    so eine Lehrerin wünscht sich doch jeder, denn ich kann aus eigener Erfahrung mit meinen Kindern sagen, das so eine Art Motivation mehr bewirkt als 1000 Worte.
    Ganz toll !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ob es soetwas auch für Mütter gibt???
    Was ist das für eine zauberhafte Geste ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll!
    Hier ist es immer spannend...
    Vielseitige und besondere Werke gibt es bei Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen