Montag, 26. Juni 2017

heitere Zitronengrüsse



                         

Passend zum Sommer habe ich für die HortleiterInnen meiner Kinder ein kleines Dankeschön gewerkelt. Auf die Idee gebracht hat mich Ruth von Time4Paper. Dickes Danke an dieser Stelle für die Inspiration!

Ich habe die Brause und den Anhänger mit Bäckergarn an eine Glasflasche mit Strohhalm gebunden. Die passenden Zitronen-Anhänger habe ich am Computer gestaltet. Für den Privatgebrauch dürft ihr die Dateien gerne ausdrucken und benutzen. Einmal mit Text und dann noch einmal ohne Text, damit man die Zitronen bei Bedarf auch bestempeln oder von Hand beschriften kann.



Ohne Text: heitere Zitronen 

Für den Druck habe ich etwas festeres Papier verwendet und die einzelnen Anhänger anschliessend einfach mit der Schere ausgeschnitten. Das Ergebnis kommt sommerfrisch daher und gefällt mir sehr.  

Ich wünsche euch allen einen gelungenen Start in die Woche! Auf Zitronen, Erfrischungen und den kreativen Austausch! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen! Das sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme!!!! Und hole mir eines ab... 😉 , denn Brause mag ich seeeehr gerne.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!!
    Werde jetzt sofort los Limonade Zutaten besorgen ! Yummi!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sauer macht lustig.
    ...kommt bestimmt super an.
    Eine tolle und sehr kreative Idee.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Variante!
    Danke für's verlinken...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta....
    das sieht so schön frisch und sommerlich aus...und die Hortleiterinnen
    haben sich bei dem heissen Wetter bestimmt sehr über die wunderhübsche
    Erfrischung gefreut:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja wieder ganz toll... die Idee werde ich direkt meiner Tochter schicken, denn sie zieht um und da
    wäre so eine *Limo* zur Einweihung der Knaller ;) Danke dir für's Teilen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Sommerstimmung, liebe Britta! Da fühlt man sich beim bloßen Anschauen schon absolut erfrischt! So eine wunderbare Idee! GLG Julia

    AntwortenLöschen