Donnerstag, 22. Juni 2017

gemütliche Plätzchen und heitere Schätzchen




Heute zeige ich euch etwas aus meinem Kreativ-Fundus. Der Schuljahresabschluss und die vorherrschenden Temperaturen lassen zur Zeit wenig Platz für neue Projekte. Wenn es über einen längeren Zeitraum so heiss ist, dann finde ich unsere Dachwohnung nicht mehr ganz so lauschig wie den Rest des Jahres und die Lust, am Stuhl festzukleben während ich nähe oder bastel, schwindet rapide... 
Es lockt der Schattenplatz im Garten und das Bad im See. Gerne auch ein kühles Blondes... 

Aber ich habe im Frühling so viele Sachen gemacht, dass der Kamera-Chip noch so einiges an Schätzchen birgt, unter anderem dieses T-Shirt für den Sohnemann. Als ich den Stoff sah, wusste ich, dass ich den haben muss. Damit er nicht nur gestreichelt, sondern auch getragen wird, habe ich dem Junior ein Shirt genäht. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag. Auf gemütliche Plätzchen und heitere Schätzchen! 
Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Ach wie wundervoll... wie gerne würde ich das für meine Söhne auch können!
    Sehr schöner Stoff:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, da hätte ich auch nicht vorbei gekonnt. Ich finde es toll, die Nähkünste auszunutzen, um so ein kleines, individuelles Shirt zu kreieren. Und die Freude beim Tragen ist ja nicht nur auf Sohnemanns Seite, sondern auch bei dir. Superschön, Britta.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. In den Stoff hätte ich mich auch verliebt 😍 , das Shirt sieht super aus !!
    Nähen steht leider auch bei mir nicht auf der KannIch Liste , also Bewunderung für jeden, der es so toll wie du beherrscht ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta...
    Toll...bewundere alle, die nähen können:))!! das Shirt sieht ganz
    zauberhaft aus und ich bin mir sicher, dein Sohn trägt es voller Stolz:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Fundus hast Du. Ich kann zwar überhaupt nicht nähen (selbst abgegangene Knöpfe näht mein Mann an), schauen mir aber gerne Projekt von anderen an.
    Tolles T-Shirt mit niedlichen Motiv! Super schön!
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    da sind sie wieder, die Momente wo ich sooo gerne nähen können möchte. Einfach toll. Und zu deinem Shirt fällt mir auch prompt Janosch ein mit der kleinen Geschichte von der Fliege, die einen Frosch liebte. Wie es ausging kannst du dir bestimmt denken ;)))
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen