Montag, 4. September 2023

Heitere Beutel - zum Lunch oder Baden



Das Wetter meint es ja zur Zeit ganz wunderbar mit uns und lädt zum Verweilen Draussen ein! Da kommen solche Lunch-Beutel gerade richtig. Da sie innen wie aussen aus beschichtetem Stoff bestehen lassen sie sich auch als Wet-Bag für nasse Badesachen nutzen. 

Diese hier sind gestern mit zum Markt gekommen. Auch da war das Wetter (und die Stimmung) einfach wunderbar! 

Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Helfer und wunderbare Sonnentage! Ahoi! 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderbar, liebe Britta! Wir haben es gestern leider nicht geschafft bis nach Zug.
    Wie schön, dass das Marktgeschehen erfreulich ablief. Ich freue mich für dich.
    Die beschichteten Taschen sind sehr hübsch und sicher genauso praktisch.
    Eine gute, neue Woche dir und herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.