Dienstag, 5. Juli 2016

Ich mach dann mal blau






    


Blau machen ist nicht nur bei roesis Herausforderung angesagt, auch im Hause Heiterkram wird blau gemacht: Hier folgt erstmal eine Blog-Pause. Ich melde mich dann gestärkt und mit vielen Ideen im August zurück. 
Bestellungen werden weiterhin per Email entgegengenommen. 

Die Farbcollage besteht aus meinem Lieblingskrug (danke Schwesterherz), Tasse und Eierbecher von Greengate, einem Naef-Spielzeug, Stoff, Washitape und meinem Lesevorhaben für die nächsten Tage. 

Ich wünsch euch einen tollen Sommer! Aufs Blaumachen! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Und dann ausgerechnet dieses schöne Buch in deiner Blau - Sammlung....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich könnte im Blau versinken...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine famose Sommerzeit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Ich wünsche dir tolle Sommerferien - geniesst es!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien! :-) liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, ich mag blau.

    Ich hoffe, dass du deine Ferien geniessen konntest. Freue mich auf deine nächsten Beiträge!

    AntwortenLöschen