Freitag, 1. Juli 2016

Es lockt die Welt




Das Schuljahresende ist immer mit Abschieden verbunden. Einige fallen einem leichter, andere weniger. Obiges Geschenk ist für einen wunderbaren Menschen, den ich sehr vermissen werde. Aber was will man tun, wenn die grosse weite Welt lockt? Entdecken natürlich. Und so heisst es: Abschied nehmen. Ganz ohne Geste geht das nicht, deswegen musste ein Geschenk her. Was in dem Paket steckt, wird noch nicht verraten, schliesslich ist es ja noch eine Woche bis zum Schulschluss und das Geschenk steht noch immer bei mir zu Hause. Aber die Verpackung wollte ich euch nicht vorenthalten. Sie versprüht Reiselust und macht Vorfreude auf die kommenden Wochen:-) 

Euch allen einen heiteren Freitag! Auf Reiselust und Weltentdecker! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Wow das ist eine tolle Verpackung... sieht wirklich klasse aus.
    Die würde glatt zur Challenge von Steckenpferdchen passen. Da ist das Thema Auf und davon!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, danke dir für den Hinweis, ja das passt wirklich.

      Löschen