Dienstag, 28. Juni 2016

Flamingo-Fieber



Flamingos sind ja derzeit absolut der Renner. Ich konnte dem Flamingofieber ebenfalls nicht widerstehen und so ist dann dieses Stempelset von SU bei mir eingezogen. Da Stempeln süchtig macht, habe ich gleich mehrere Karten gewerkelt mit passenden Umschlägen. 



Das Set ist zum Verschenken gedacht, deswegen darf natürlich die passende Box dazu nicht fehlen:



Primafein und wunderbar. Ein sommerliches Mitbringsel aus der Flamingo-Hype-Ecke. Aber was soll man gegen Liebe auf den ersten Blick tun? Eben! 

Eine heitere Woche euch allen, auf Flamingos und Stempel! Ahoi




Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Ein wunderbares Set zum Verschenken:-)
    Bis anhin hat es noch kein Flamingo bis zu mir geschafft.... Aber ob ich noch lange wiederstehen kann???
    Einen sonnigen Nachmittag, en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! sobald du einen Flamingo hast, willst du ihn gar nicht mehr hergeben....;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Die Karten sind einfach toll...du solltest ernsthaft mal über einen kleinen Shop nachdenken!
    Sonnige Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Julia
      Vielen lieben Dank! Der Shop ist immer mal wieder Thema, aber so richtig durchringen konnte ich mich bisher noch nicht dazu. Liegt vermutlich daran, dass ich neben der Familie und dem Bloggen noch ziemlich viel arbeite. Aber verschoben ist nicht aufgehoben;-)
      Auch dir sommerliche Grüsse Britta

      Löschen