Montag, 6. Juni 2016

Notizen und Stempel





Heute zeige ich euch heiter verzierte Notizblöcke. Das Stempelset, welches ich verwendet habe ist von Altenew und ich find es wahnsinnig schön. Ein bisschen kitschig, ja, aber das darf ab und zu auch mal sein. Die Blumen sind gestempelt, heiss geprägt und anschliessend mit Aquarellfarben ausgemalt. 

Notizen stehen zum Schuljahres-Ende hoch im Kurs. Einerseits muss das noch laufende Schuljahr abgeschlossen werden und andererseits wird das neue Schuljahr bereits geplant und die zukünftigen Erstklässler warten sehnlichst auf den Besuchsmorgen und den Stundenplan. Schöne Ereignisse, aber auch irgendwie anstrengend. Von den schulischen Aktivitäten der eigenen Kinder mal ganz abgesehen. Da kann es schon vorkommen, dass ich alltägliche Dinge einfach vergesse. Deswegen wird jetzt alles fleissig aufgeschrieben! Vielleicht hilft's ja, mal schauen...

Euch allen einen heiteren Start in die neue Woche! Auf Notizen und Stempel! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Liebe Frau Heiterkram diese Notizblöcke sind einfach herzallerliebst und wunderschön. Schon lange, wollte ich auch so etwas machen. Nun bin ich gerade wieder inspiriert. Vielen Dank! Herzlich, Madame Gaianna

    AntwortenLöschen