Montag, 13. Juni 2016

Terrassenfreuden und Lieblingsecken








Letzte Woche hat es Petrus ja eher gut gemeint mit uns. Na ja, zwischen den Regengüssen haben wir es immerhin dreimal geschafft, unsere Terrasse zu geniessen. Seit April ist ein gemütliches Sofa zur Terrassenausstattung  dazu gekommen. Meine Kräuterkiste ist dadurch zwar um ein Kistchen geschrumpft, dafür können wir jetzt gemütlich zusammensitzen. Einen Esstisch haben wir nach wie vor, darauf wollten wir nicht verzichten, deswegen ist die Sitzecke eher  klein dafür fein. Das erste Bild stammt vom April, die anderen Bilder sind von letzter Woche. Die Begrünung schreitet schnell voran:-)
Seit neustem haben wir einen Wasserspender. Den habe ich für die kleinen Heiterkrams gekauft, es sollte sie dazu animieren, mehr Wasser zu trinken und ich muss sagen, es funktioniert. Die Betätigung des Hahnes ist der Renner. Noch ein paar Früchtespiesse und anschliessend ein Glacé.
Damit das Sofa dann auch lange schön bleibt und die Kissen trocken, haben wir gleich auch noch eine Abdeckung gekauft. Ich bin schwer verliebt und habe eine neue Schönwetter-Lieblingsecke.

Ich wünsch euch allen eine heitere Woche! Auf Lieblingsecken und Terrassenfreuden! Ahoi!

Kommentare:

  1. Wow was für ein lauschiges Plätzli! Da lässt es sich bestimmt gut gehen...

    Auf viele wunderbare Sommertage!

    Grüessli Fabienne, das PAPIERkrämerfrölein

    AntwortenLöschen