Freitag, 24. Juni 2016

klassisch Klasse!





Das letze Mal gab's Origami, heute Tangram. Alles alt und bewährt und irgendwie nie aus der Mode. Klassiker eben. Klassisch Klasse! Die Shirts sind für den Herrn Heiterkram und den Junior. Das Tolle an den Tangramshirts ist, dass die Motive selber gewählt werden können. Ein tolles Geschenk, vor allem wenn man kein T-Shirt zur Hand hat. Der Beschenkte kann sich das Motiv selber zusammenstellen und dann den Tangramliebling aufbügeln. Deswegen habe ich auch eine Anleitung dazu gestaltet. Das Geschenk passt sogar in einen Briefumschlag und kann somit problemlos per Post geschickt werden. Ist dann ein bisschen mehr, als "nur" eine Karte;-) Und ich kann meinen Plotterfreuden frönen:-) Doppelglück. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Freitag! Auf heitere Klassiker! Ahoi! 


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Frau Heiterkram!
    Diese Shirts sind echt cool und gefallen mir echt gut! Klassiker durch und durch in neuer Variante!
    Hab ein schönes WE und es liebs Grüessli
    Marlene

    AntwortenLöschen