Donnerstag, 9. Juni 2016

Orte und Farben



Dies sind die Bilder zu roesis Farbchallenge. Rot war angesagt und im Nähschrank und beim Bastelmaterial leicht gefunden. Das Papier-Herz hängt seit Jahren am Kühlschrank, der Sohnemann - damals noch Kindergärtler - hat es mir mal geschenkt. Die Knöpfe stammen aus meiner Knopfkiste und beim genaueren Betrachten fällt einem auf, dass es unterschiedliche Knöpfe sind:-) Ich steh auf Knöpfe, ein paar davon sind noch von meiner Grossmutter. Die anderen allesamt aus dem Brocki. Auf jeder Brocki Tour kommen wieder ein paar Knöpfe dazu. 




Heiter weiter gehts mit Orten. Ich mag schöne Orte. Draussen, drinnen, zu Hause, weit weg. Überall finden sich schöne Ecken und Plätzchen. Deswegen ziert der Spruch seit kurzem meine Wohnzimmer-Leuchte. Wer ihn mag *hier* habe ich ihn -für den Privatgebrauch- zum Herunterladen abgelegt.

Habt einen heiteren Tag, im Regen tanzen macht schliesslich Spass;-) Auf Knopfkisten und heitere Orte! Ahoi!

1 Kommentar:

  1. Ahoi ! Und merci für deine Collage und Geschichten.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen famosen Tag.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen