Freitag, 29. Juli 2016

Zirkus, Zirkus







Hallihallo, da bin ich wieder. Gestärkt und voller neuen Ideen. Das erste Mal Blogpause war eine spannende Erfahrung, aber gefehlt hat er mir schlussendlich sehr, mein Blog. Deswegen zeige ich euch jetzt gleich neuen Heiterkram. Das Tochterkind hat bald Geburtstag und das soll gefeiert werden. Damit auch wer kommt, gibt's - passend zum Thema - die Einladung. Bei der Einladung ist ein Ticket mit dabei, sozusagen die Eintrittskarte für die Zirkus-Party. Das Ticket ist perforiert und lässt sich somit entwerten;-) 

Zum Thema Zirkus gibt's in Bälde noch Einiges zu sehen hier, nicht nur für die Tochterkind - Party. Ich werde mich ein ganzes Jahr mit dem Thema beschäftigen, da es mein Jahresthema fürs kommende Schuljahr ist. 

Und nun wünsche ich euch allen ein heiteres Wochenende! Auf Zirkus und Geburtstagskinder! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Schön bist du wieder online :)
    Bin wirklich gespannt was du zum Thema Zirkus so alles zeigst! Meine Tochter hatte sich Anfang Juli auch einen Zirkus-Geburi gewünscht, aber mir hat es absolut an guten Ideen gefehlt ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen