Dienstag, 2. August 2016

Gartenfeste, Girlanden und Lampions



Für den ersten August haben das Tochterkind und ich Girlanden gebastelt. Einmal eine Kreisgirlande und einmal den Schriftzug "Lasst uns feiern". Die Farben sind so gewählt, dass die Girlande auch für andere Feste einsatzfähig ist;-) Und so sah dann das Ganze aufgehängt im Apfelbaum aus:





Ich steh total auf Gartenfeste, Girlanden und Lampions. Und alles an einem Abend ist einfach wunderprächtig und gemütlich! 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Dienstag! Auf Girlanden und Lampions und heitere Sommerabende! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Wow! Du und Tochterkind habt eine supertolle Deko gezaubert! Wirklich sehr schön geworden! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Super, dass ihr neutrale Farben gewählt habt. So könnt ihr die Girlande immer wieder einsetzen!

    AntwortenLöschen