Montag, 15. August 2016

Und wieder lockt die Welt




Das Design habe ich euch schon *hier* gezeigt. Damals für einen ganz anderen Anlass. Aber ich finde man kann es auch gut für einen kleinen Weltentdecker gebrauchen. Schliesslich ist der kleine Kerl jetzt mobil und kann kriechen, deshalb gibt's ab sofort sooo viel mehr zu Entdecken. 

Diesmal habe ich beflockte Thermotransferfolie zum Aufbügeln genommen, Mr. Plotter hat geschnitten und Frau Heiterkram gebügelt.
Wenn ich das Bild so betrachte, dann krieg ich glatt Lust aufs Reisen. Dumm nur, sind die Ferien rum...Nun denn, dann eben Reisen im Kopf!

Euch einen heiteren Montag! Tankt Sonne und träumt was Schönes! Auf Entdecker und Reisen im Kopf! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Reisen im Kopf ist immer gut!
    Ich wünsch dir viel Spass dabei und einen famosen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Reisen tut einfach gut und für kleine Weltentdecker ist ja allein schon ein neues Zimmer wie eine Weltreise. So ein Strampler ist einfach toll !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine coole Idee! Gefällt mir echt gut!
    Liebs Grüessli, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Das ist ja genial... Eine wunderbare Idee:-)))
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen