Sonntag, 21. August 2016

Auf ins Abenteuer





Das Tochterkind schwebte diese Woche auf Wolke sieben, der Geburtstag stand an und das wurde natürlich gefeiert, sieben wird man nur einmal und Frau Heiterkram macht schliesslich gerne Geschenke. Das Geschenk war klein und fein, Stempel, Kissen und ein Gutschein. Der Gutschein wurde vom kleinen Fräulein gewünscht und beinhaltet einen Wochenendtrip mit der Mama. Jawohl, nur die Frauen der Familie Heiterkram dürfen mit:-) Freu. Sowas schenk ich doch gerne. Natürlich in hübsch:


Ich steh total auf Aquarell und finde, dass man damit in Windeseile die schönsten Hintergründe zaubern kann. Sieht, obwohl geschmiert, immer irgendwie gewollt aus. Sowas mag ich. Die Schiffe tanzen lustig auf dem Wasser und der Gutschein - das Herzstück der Karte - befindet sich innen drin. Einfach aufbinden und herausnehmen. 

Und jetzt heisst es natürlich: Auf ins Abenteuer. Einmal Trip und einmal Schuljahresanfang! Das volle Programm! Ahoi! 



2 Kommentare:

  1. Also je öfter ich hier vorbeischaue, desto toller finde ich deine Ideen ;) Superherzig die Box mit Guckloch...und, ein bescheidenes Töchterlein hast du, bei meiner können die Geschenke nicht zahlreich genug sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das freut mich:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.