Freitag, 5. August 2016

Hallo Menschenkind





Diese Karte habe ich mit Unterstützung von Mr. Plotter gewerkelt zu Ehren eines neuen Menschenkindes. Der Hintergrund ist gestempelt mit einem Bleistiftgummi. Die Karte habe ich  passend zum Geschenk gestaltet: 



Beim Geschenk handelt es sich um ein Knisterkissen, welches herrlich raschelt, wenn man es anfasst und die Kleinen dadurch in Staunen versetzt.  Zusätzlich zum Knister-Effekt habe ich ganz viele Laschen angebracht, an denen die Kleine erstes Greifen üben kann. Das Knisterkissen lässt sich übrigens prima per Briefpost verschicken.

Heiter weiter geht es ausserdem mit der Farben-Herausforderung von roesis. Lila war angesagt:


Der Strauss ist der Rest der Erst-August-Dischdeko, das Buch meine Seelennahrung, Maskingtapes, Farben und Faden gibt es im Hause Heiterkram in Unmengen, also logisch, dass sie den Weg aufs Foto finden;-) 

Und nun wünsch ich euch allen ein heiteres Wochenende. Auf Menschenkinder, Geschenke und Seelennahrung. Ahoi! 

Kommentare:

  1. Auch dir und deinen Lieben ein wunderprächtiges Wochenende! Mit hoffentlich genügend Zeit für deine Seelenmahrung. Das Gschänkli ist süss und bringt sicherlich viel Freude.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. eine Schlichte Karte...
    aber gerade deshalb sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Knistertuch. Gefällt mir sehr gut und die passende Karte macht das Set komplett!

    AntwortenLöschen