Donnerstag, 18. August 2016

Kartengrüsse




Heute gibt's ein Kartenset, welches ich gewerkelt habe. Ein gerngesehenes Mitbringsel, oder in diesem Fall ein Geburtstagsgeschenk. Die Box wird mit einer transparenten Banderole verschlossen, welche man einfach nach unten ziehen oder nach oben schieben kann. Gut geschulte Augen können dies auf dem zweiten Foto erkennen....

Der Inhalt wird natürlich auch nicht vorenthalten: 


Nun wünsche ich euch allen einen heiteren Donnerstag! Für mich heisst's jetzt nochmals Gas geben, am Montag fängt die Schule an. Auf Kartengrüsse und Schulanfänge! Ahoi! 




Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Ein tolles Geschenk.... Die Kartenauswahl finde ich auch sehr schön!
    In diesem Falle wünsche ich dir für nächste Woche einen guten Schulanfang.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Die haben sicher Freude bereitet! Wie du mir heute eine mit meinem neuen Stempeli bereitet hast. Merci. Hab ihn schon ausprobiert ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, ist der Stempel angekommen. Ich hoffe, du hast lange Freude daran:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Hübsch hübsch !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Und das Geschenk macht mir grosse Freude. Danke viel Mal

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderhübsches Kartenset😍😍
    Da war die Freude bestimmt riesig!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen