Donnerstag, 11. August 2016

Zirkusdeko und Bastelvorräte




In meinem Post von *hier* habe ich euch bereits geschrieben, dass bei mir in nächster Zeit einige Male der Zirkus einzieht. Nun denn. Die obigen Rondellen habe ich für meine Türdeko in der Schule gewerkelt. Die Buchstaben hat Mr. Plotter ausgespuckt und die beiden Kerls auf der Tür sind die beiden Gruppen "Hutkaninchen" und "Tanzbär" - passend zum Thema Zirkus. Das Foto von der Tür ist leider nicht so toll, da im Flur bei uns im Schulhaus praktisch kein Tageslicht hinkommt. Sei's drum, das Gesamtbild wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten.
Hutkaninchen und Tanzbär stammen aus der Feder der wunderbar talentierten Illustratorin Daniela Dahf Henriquez.
Die Rondellen sind dank dem Falzbrett relativ zügig gemacht gewesen, Goldpapier gibts im Hause Heiterkram sowieso auf Vorrat und die Bänder für die Aufhängung auch. Manchmal ist es von Nutzen, wenn man einen ganzen Haufen Heiterkram zu Hause rumliegen hat;-) Besonders wenn man an einem Sonntagabend auf die Idee kommt, die Türdeko zu basteln...

So und nun wünsch ich euch einen heiteren Feierabend! Auf Bastelvorräte und Zirkusdeko! Ahoi!

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta
    Das sieht sehr einladend aus - toll gemacht:-)
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen