Freitag, 26. August 2016

Partyhase und Kuchenbär





Diese putzigen Kerls sind die Geburtstagskerzenhalter für die Geburtstagskinder in der Schule. Einfach ein Schleichtier nehmen, Loch bohren, Kuchenkerzen-Halter rein stecken und fertig. Wenn man das Loch in der richtigen Grösse bohrt, braucht's nicht mal Leim. Dann noch beide Kerle mit einem Miniatur-Partyhütchen versehen und fertig sind die Kuchenfreunde. Hutkaninchen und Tanzbär sind ein echter Hingucker. Damit sie nicht verstauben, kommen sie unter die Haube. Das Zirkuszelt im Hintergrund habe ich mit den Kindern gebastelt. Das Dach lässt sich anheben und anschliessend kann das Haus mit den Geburtstagsschätzen gefüllt werden. Wunderbar, alles klar.

Die Woche war turbulent, jetzt wird gefaulenzt! Schönes Wochenende allerseits! Auf Partyhasen und Kuchenbären! Ahoi!

Kommentare:

  1. Gute Idee, die Kinder freuen sich bestimmt sehr. liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Eine schöne Idee für Kinder:-) Gleich viel persönlicher...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen