Montag, 8. August 2016

reisen und dokumentieren







Heute zeige ich euch ein Reisetagebuch, welches ich verschenkt habe. Die Geschenkverpackung dazu habe ich euch *hier* gezeigt. Da das Paket mittlerweile geöffnet wurde, kann ich jetzt auch den Inhalt zeigen;-) Die Prägeform mit der Weltkarte finde ich umwerfend, ich habe sie euch schon mal in anderer Form angewandt *hier* präsentiert. Die ersten beiden Seiten habe ich gestaltet, der Rest ist leer und kann auf Reisen gefüllt werden. Auf der zweiten Seite gibts einen Ausschnitt aus der Weltkarte, auf dem man einzeichnen kann, wo man überall war. 

Ganz hinten im Buch habe ich Taschen angebracht mit vielen Etiketten und Klebern, die benutzt werden können um das Buch unterwegs zu gestalten:



Natürlich ist alles bereits selbstklebend, damit das Gestalten auf der Reise auch wirklich praktisch ist. Das Herstellen hat unglaublich viel Spass gemacht und die zukünftige Weltenbummlerin war begeistert. 

Euch allen einen heiteren Start in die neue Woche! Aufs Reisen und Dokumentieren! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta
    Ein tolles Geschenk und so wunderbar vorbereitet. Da wird es sicher gerne gefüllt werden. Der Weltkartenprägefolder ist wirklich sehr schön.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen