Donnerstag, 11. Januar 2018

Wunscherfüller




Auf Träume und Wünsche, die in Erfüllung gehen! Neben Sternenstaub und Goldflocken gibt's auch noch einen Papier-Schein. Ich hoffe mal, dass alle drei ihre Wirkung zeigen.
Damit ich dem Wunscherfüller noch ein paar nette Worte beifügen konnte, habe ich ihn mit einem Klebepunkt an einer Karte befestigt.

Ich wünsche euch allen einen erfüllten Donnerstag! Auf Sternenstaub und Wunscherfüller! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Bei solch einem tollen Wunscherfüller, würden mir auch noch ein paar Wünsche einfallen ...
    Schön schlicht und doch mit Liebe: ich mag das heitere Grün in Kombination mit dem Gold sehr!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Volltreffer... sooo schön :)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,oh wie schön. Ich habe auch noch ein solches Röhrchen parat. Leider noch nicht fotografiert und ganz in rosa. Ich finde dein Röhrchen total klasse und mit der anhängenden Karte ein ganz tolles Mitbringsel. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Da fällt das Wünschen leicht.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta...
    oh was für eine schöne, goldige WunscherfüllerIdee!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und tolle Idee einen Wunsch erfüllen zu lassen!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    der Wunscherfüller ist soooo schön! Eine geniale Idee, die jemanden sehr glücklich machen wird.
    Hach... ich bin hin und weg!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.