Dienstag, 22. Februar 2022

Heiter Eingehüllt




Heute zeige ich euch eine kleine, feine Näharbeit für Zwischendurch aus Reststoffen. Für unsere Cold-Hot-Packs habe ich Hüllen aus Musselin genäht, da ich die Packs nicht so gerne direkt auf der Haut mag. Musselin ist super dafür, da es ein sehr leichter Stoff ist und die Kälte- bzw. Wärmewirkung dadurch nicht vermindert wird. 
Ich habe mich für einen Hotel-Verschluss entschieden, der braucht kein zusätzliches Material und man kann die Pads schnell und einfach in die Hüllen stecken. 

Kommt gut in den Dienstag. Auf kleine, heitere Alltagshilfen! Ahoi! 

 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine Super-Idee. Und die Kühl- oder Wärmepäckchen sehen erst noch sehr hübsch aus.
    Mit lieben Morgengrüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, mir gefallen sie eingehüllt auch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Was für eine heitere Idee! Ich habe noch jede Menge Musselin Reste - jetzt weiß ich wofür und bin direkt sehr froh (und heiter sowieso!o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.