Donnerstag, 10. Februar 2022

Heiter gektrocknet



Ich mag ja Trockenblumen sehr als Aufhübschung von Geschenkverpackungen. Aber auch als Deko machen sie was her, wie ich finde. Alternativ zu einer kleinen Vase habe ich aus lufttrocknendem Ton kleine Ständer geformt. So lassen sich die getrockneten Blumen und Gräser prima hinstellen, einzeln oder in Gruppen. Bei mir finden sie so den Weg auf Regale und Ablagen. Das wunderbare dabei: Ich muss nicht ans Giessen denken! 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf hübsche Dinge, die den Alltag etwas verschönern! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Sie sind in der Tat sehr hübsch. Und klar, ans Giessen musst du nicht denken - aber ans Abstauben vielleicht. :--)
    Einen heiteren Tag wünsche ich dir und lasse liebe Grüsse da,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.