Montag, 14. Februar 2022

kleine Wunder und wiederkehrende Freuden!



Zugegeben, nach meinem Mantelprojekt war es in meiner Nähstube etwas gar ruhig. Irgendwie wollte sich die Lust auf ein neues Nähprojekt nicht recht einstellen. Ein Baby-Projekt wirkt da bei mir jeweils wahre Wunder. Für ein Kleines Wunder zu nähen ist gehört zu einer meiner liebsten Nähbeschäftigungen. 
Die kleinen Kleider sind einfach sooooo süss;-) Und die Nähfreude zurück:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf kleine Wunder und wiederkehrende Freude! Ahoi! 



unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Schnittmuster "Jolly Strampler" von Lybstes, Stoff von Stoooff.ch
 

2 Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein spitzenmässiger (oder besser punktemässiger) Strampler.
    Einfach traumhaft!
    Fein, dass dich die Nähfreude wieder gepackt hat.
    Lieben Gruss in den Valentinstag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank!! Auch dir einen schönen Rest vom Valentinstag, oder besser gesagt Abend;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.