Montag, 13. März 2023

Frühlingserwachen






So langsam erwacht der Frühling und das ist ein Grund zum Hüpfen! Beim monatlichen Bloghop von Mary-Jane dreht sich heute alles rund ums Thema "Frühlingserwachen". 

Bei mir in Form von Tüten für Blumensamen. So ein Blumengruss lässt sich nämlich wunderbar per Post verschicken. Gefalzt und geschnitten mit dem Pocket-Punch-Board. Der Stempel stammt aus meinem allerersten Clear-Stamp-Set*, welches ich mir gekauft habe. Noch eine Rundkopfklammer und etwas Garn und ein Sticker* und fertig ist das kleine feine Frühlingsgeschenk. 

Und nun bin ich schon sehr gespannt, was für Inspirationen bei den anderen kreativen Köpfen auf uns warten. Weiter geht's bei: 

Und hier die ganze Bande in der Übersicht: 
Und nun wünsche ich euch allerseits einen gelungenen Start in die neue Woche! Auf das Frühlingserwachen! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Clear Stamp Set von Artemio, Sticker von feines Papeterie

5 Kommentare:

  1. Oh, ist das schön! Da kann man sozusagen den Frühling im Frühling verpacken.
    Und lässt die Beschenkten freudig "aufblühen".
    Einen lieben Gruss in die Runde,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee, Samen zu verschicken! Und die Kraft-Schwarz-Kombi ist einfach Eleganz pur. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gerade die richtige Zeit für solch wundervolle Post. Eine tolle Idee, liebe Britta <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tütchen aus Kraftpapier sind richtig schön, vor allem mit den filigranen Stempeln. Um die herrlichen Stempel beneide ich dich etwas, die würde ich auch für immer und ewig behalten ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Stempel hab ich schon auf Instagram bewundert. Der ist echt schön und in Kombi mit den Kraft Umschlägen macht er sich richtig gut. LG Angi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.