Montag, 20. März 2023

Heiteres Hosenprojekt - Protea Pants





Eine breite, weich fallende Bundfaltenhosen ist vom Nähtisch und in meinen Kleiderschrank gehüpft. Ein toller Schnitt*, welchen ich sicher nicht das letzte Mal genäht habe. Wunderbar konstruiert mit schönen Details und super bequem, genäht in einem anthrazitfarbigen Gabardinestoff, der wunderbar leicht fällt - perfekt für den Frühling, welcher vor der Tür steht. 

Bereits eingetragen und für gut befunden:-) Und ein bisschen Stolz mischt ebenfalls mit, denn mit der Verarbeitung bin ich mehr als zufrieden. 
Am Schnitt geändert habe ich nicht viel, lediglich ein paar Anpassungen in Taille und in der Schritthöhe, damit die Hose gut sitzt. 

Kommt gut in den Montag und den Frühling. Auf heitere Hosen und den Frühling! Ahoi



*unbzahlte Werbung: Schnittmuster "Protea Pants" von Paradise Pattern

4 Kommentare:

  1. Immer wieder bin ich voller Bewunderung für dein meisterliches Können an der Nähmaschine.
    Die Hose sieht ganz toll aus in Schnitt, Verarbeitung und Farbe - und steht dir ausgezeichnet!
    Einen lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr:-) auch die einen lieben Gruß in die neue Woche
      Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    ich kann auch nur immer wieder dein Können an der Nähmaschine bewundern. Wie lange ist das bloß her, dass ich mich mal eine Hose gewaft habe??
    Sie steht dir richtig gut, herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.