Montag, 10. Juli 2023

Sommerzeit ist Badezeit



Sommerzeit ist Badezeit. Dafür habe ich mir einen Bikini genäht mit hübschem Label.
Die Fotos sind schon vor einiger Zeit entstanden - der Bikini ist bereits eingetragen und für gut empfunden worden. 
Das Schnittmuster fürs Oberteil sieht eigentlich Träger vor, aber ich mag lieber Bindebänder - die lassen sich besser anpassen und gefallen mir besser. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf eine Abkühlung im See:-) Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster Oberteil "Frau June" von Studioschnittreif. Unterteil nach dem Schnitt "Acacia" von Megan Nielsen, Label von "mehrettikette"

4 Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Teile für die Badesaison! Und die Farbe sieht sicher sowohl bei heller als auch bei sonnenbrauner Haut gut aus.
    Meine Bewunderung ist dir sicher.
    Einen lieben Sommermorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, die Farbe passt auch bei heller Haut:-)

      Löschen
  2. ...das schaut aus, wie gekauft, ich bin ganz beaff, wie toll du das hingekiegt hast. Ich mag auch die Farbe sehr.
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.