Montag, 3. Juli 2023

Heitere Anhänger für sommerliche Geschenke



Den Juli starte ich mit einem Schwung neuer Geschenkanhänger - das perfekte Resteprojekt:-) Wer hier regelmässig mitliest, dem ist wohl aufgefallen, dass ich Mandalas gerne zum Aufhübschen benutze : z.B. Hier, hier oder hier:-)  

Die Mandalas für meine Anhänger sind diesmal allerdings weder gestempelt noch gedruckt, sondern ausgestanzt und aufgeklebt. Die kleinen weissen Teilchen, welche beim Stanzen entstanden sind, werden mich wohl noch eine Zeitlang begleiten;-) Das trübt allerdings die Freude nicht an den hübschen Anhängern. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Mandalas und den Juli! Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Das ist wieder ein Top-Ergebnis.
    Und gerade die Teilansichten eines Mandalas, jeweils anders ausgeschnitten, macht die Anhänger so attraktiv. Wunderbar!
    Einen lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...gestern habe ich Ösen bestellt :O) - fehlt also nur noch die Mandala-Stanze ;O)
    Liebe Britta, schöner geht´s echt bald nimmer, aber du überrascht mich immer wieder mit deinen edelsten Kreationen!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Mandalas sind richitg fein und immer passend;o) schöne Anhänger!
    Liebe Juli-Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.