Montag, 26. Juni 2023

Heiterer Reisebegleiter





Sommerzeit ist Reisezeit:-) Für eine Arbeitskollegin, welche länger auf Reisen geht, habe ich einen Kulturbeutel genäht mit einer kleinen Zusatztasche. Die Zusatztasche lässt sich innen oder Aussen befestigen. 

Ich habe beide Taschen mittels Schablonendruck aufgehübscht. Die selbe Schablone habe ich hier schon mal verwendet. Beim Aussenstoff habe ich mich für einen naturbelassenen Canvas entschieden, der Innenstoff besteht aus einer leichten Baumwolle. Den Aussenstoff habe ich zusätzlich mit einer Einlage verstärkt. 

Beim Füllen der Kulturtasche hat das ganze Team geholfen und somit ist dann ein hübsches und zugleich praktisches Geschenk entstanden:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf praktische Helfer und bevorstehende Reisen! Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Was für ein wunderhübsches und praktisches Geschenk!
    Meisterhaft fabriziert von dir, liebe Britta.
    Um diese Fähigkeiten beneide ich dich nach wie vor.
    Einfach genial, das schöne Reise-Duo!
    Einen bewundernden Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    wenn ich Mandalas sehe, bin ich sowieso schon verliebt :O) Im schwarz-weiß_Look ist das Beides ein Traum und bereitet bestimmt ganz lange Freude!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schönes Set. Und ich merke grad, wie lange ich nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe.
    Herzliche Grüsse aus Engelberg
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.