Montag, 12. Juni 2023

heitere Lieblinge



Ein Anhänger am Anhänger zusammengehalten mit einer hübschen Klammer, welche ich von einem wunderbaren Ausflug nach Bern mitgebracht habe. Der Schriftzug ist geprägt mittels Schlagbuchstaben und Hammer auf Graupappe, die Blumen stammen aus einem älteren Lieblings-Stempelset*, welches ich hier auch schon mal gezeigt habe. 
Kommt gut in die neue Woche! Auf Lieblinge, wunderbare Ausflüge und den Sommer! Ahoi! 
 



*unbezahlte Werbung: Stempelset"wild poppies" von My Favorite Things

4 Kommentare:

  1. Oh, das ist eine schöne Kombination von Schrift und Blumenbild.
    Und so harmonisch zusammengefügt.
    Einen herzlichen Sommergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch dir herzliche Sommergrüsse
      Britta

      Löschen
  2. Eine schöne Kombination. Und ich hab mich tatsächlich rückwärts durchgeklickt sozusagen. Schwarz bzw. Ton in Ton embossed sieht immer wieder schön aus. Und ahoi auf den Sommer! Ich liebe ihn und die langen, hellen Abende!
    Sommergrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Sommerabende sind wirklich etwas vom Schönsten!
      Sommergrüsse zurück
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.