Montag, 19. Juni 2023

Hello Sunshine - heiter und vielseitige Sommermode





 



Passend zum aktuellen Wetter ist ein neues "Kleid" entstanden aus einem Musselin-Stoff*. Das Kleid besteht aus zwei Teilen. Das Oberteil habe ich schon letztes Jahr genäht und hier gezeigt. Das Schnittmuster* sieht eine passende Hose dazu, ich habe mich nun aber für einen Rock* entschieden - da ich das im Sommer einfach luftiger und praktischer finde (so hat Frau am See gleich die Umkleidekabine mit dabei:-) 

Ob nun als Kleid, als Oberteil oder als Rock - mir gefällt jede Variante:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf vielseitige, heitere Sommermode! Ahoi! 




*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Saguaro Set" von Fridaypatterncompany und "Mave Skirt" von True Bias, Musselinstoff von Stoooff.ch 



1 Kommentar:

  1. Das ist ja prima zum kombinieren und sieht in jeder Variante gut an dir aus.
    Da kommt Ferienstimmung auf. :--)
    Hab eine angenehme Woche und sei herzlich gegrüsst!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.