Dienstag, 21. Dezember 2021

heitere Lavendelkissen




Für den DIY-Adventskalender von Kigaframa habe ich 75 Lavendelkissen genäht, zu 25 Paketen zusammengebunden, verpackt und losgeschickt. Dafür habe ich selber 25 Pakete enthalten, alle von anderen kreativen Köpfen. Ich durfte - seit Jahren wiedermal -jeden Tag ein Paket öffnen. 

Heute wird bei den anderen mein Paket im Kalender sein und ich hoffe sehr, dass sie sich über die Lavendelkissen freuen. Den Stoff des obersten Kissens habe ich jeweils mit einem Schablonendruck aufgehübsscht: 

Zu guter Letzt sind alle Kissenpakete in einer Tüte gelandet und wurden mit Etikette und Nummer versehen. 

Kommt gut in den Dienstag! Für dieses Jahr verabschiede ich mich nun hier von euch! Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und alles Gute! Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!  Auf ein duftes 2022! Ahoi! 

 

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das schön, liebe Britta!
    Die Lavendelkissen sind bildschön und duften wohl auch wunderbar.
    Da werden die kreativen Frauen (und vielleicht auch Männer) Augen machen!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich freudige Weihnachtstage und einen heiteren Jahresbeginn.
    Ich freue mich, dann wieder hier vorbeizuschauen und mich inspirieren zu lassen.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.