Montag, 13. Dezember 2021

Christmas Tags




Heute wird wieder gehüpft. Yay! Anlass dazu bietet der monatliche Bloghop, ins Leben gerufen von der lieben Mary-Jane von Paperartundco. Diesmal dreht sich alles um Geschenkanhänger zu Weihnachten. 
Meine Anhänger könnten mit einem anderen Spruch auch ganzjährig genutzt werden. Neutrale Farben gehen bei mir ja ganzjährig;-)  Inspiriert für meine Anhänger hat mich die liebe Julia mit ihren Schwarz-Weiss-Kraft-Anhängern, welche sie hier gezeigt hat. 

Und nun bin ich schon sehr gespannt, was die anderen kreativen Mädels gezaubert haben. 
Weiter geht die Runde bei: 


Und hier die komplette Runde im Überblick: 


Kommt gut in die neue Woche! Auf den kreativen Austausch! Ahoi! 

17 Kommentare:

  1. Hübsch,stil- und kraftvoll, wie alles, was ich von dir kenne.
    Lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer so stylisch schön. Bin total begeistert liebe Britta.
    Danke für diese schöne Inspiration.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, die fallen gleich ins Auge. Stilvoll und modern zugleich. Wunderschön umgesetzt, liebe Britta!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Superstylisch! Aber nichts anderes sind wir gewohnt von dir ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb von dir! Dankeschön ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Britta, ich mag deinen Naturlook immer sehr. Und du hast Recht, diese Idee kann man auch ganzjährig umsetzen, da gibt es so viele schöne Möglichkeiten. Habe ich mir gemerkt für ganz bald irgendwann einmal ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Also die sind ja mal ganz nach meinem Geschmack! So einfach und so schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! Das freut mich sehr!
      heitere Grüsse
      Britta

      Löschen
  8. Deine Anhänger sind richtig klasse und so stilvoll, liebe Britta! Mir gefällt deine Idee sehr!
    Viele liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  9. Du begeisterst mich immer wieder mit deinen schlichten wunderhübschen Projekten. Und bei Kraft bin ich dieses Jahr auch ganz vorne mit dabei. :)

    Schöne Weihnachten dir und deinen lieben
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, kraft ist wunderbar:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  10. Oh wow die sind toll. Dabei ist das gar nicht so viel... Ein Tag, ein Zweig, fertig... Aber so wirkungsvoll
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.