Donnerstag, 2. Dezember 2021

Wollig Warme Füsse

Das Sockenstrickfieber nimmt kein Ende. Das nächste Paar ist bereits gestrickt und kommt im Zopf-Muster-Kleid daher. Sobald die Sonne dann wieder mal scheint, kann ich euch auch noch die fertigen Socken zeigen, sowie Tragefotos liefern, aber zur Zeit sind die Sonnenstunden hier sehr rar gesät und das Fotografieren eine Geduldsprobe.... 

Warme Wollsocken sind zur Zeit ganz wunderprächtig. Warme Füsse im Winter tut der Laune besonders gut:-) 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf wollig warme Socken und Füsse! Ahoi! 

6 Kommentare:

  1. ...ohhh, Socken im Zopfmuster, ich bin grad schockverliebt !!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig! Ja, warme Füsse sind die Voraussetzung für warme Herzen. :--)
    Einen lieben Gruss voller Bewunderung,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ohne warme Füße geht nicht viel!
      Warme Grüsse an dich
      Britta

      Löschen
  3. Sooo schön!!! Ich hab mein Nadelspiel auch immer neben mir liegen. Ein paar Reihen sind immer drin. Aber im Akkord wie du schaffe ich es gerade nicht. Naja und Zopfmuster erst recht nicht. Herrlich schön!
    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Stricken ist super für Zwischendurch. Im Akkord stricke auch ich nicht, aber zur Zeit viel regelmäßiger als auch schon!
      Heitere Grüsse

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.