Montag, 29. November 2021

Schneeflockenzauber in Kartenform

 


Was als Verpackung geht (*hier*), funktioniert in diesem Fall auch als Karte. Wenn einem ein Design gefällt, dann darf es - zumindest hier bei mir - gerne auch wiederverwendet werden und mehrere Auftritte geniessen. 

Der erste Schnee ist mittlerweile schon hier angekommen und wieder weggeschmolzen, aber meine Liebe für Schnee und Schneeflocken bleibt bestehen. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf den Zauber von Schneeflocken! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Schnee kann durchaus bezeubern - auch und besonders in solchen hübschen Kartengestaltungen.
    Danke und auch dir einen guten Wochenbeginn. Es soll ja bald nochmals schneien...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.