Donnerstag, 18. November 2021

Socken rocken


Und weil das so ist, gab's fürs Tochterkind auch noch gleich welche. Mit dekorativem Muster und in ihrer Lieblingsfarbe: Blassrosa. Gestrickt auf der Zugfahrt nach Italien (und zurück). Stricken im Zug ist wunderbar. Für die Liebsten noch viel mehr. 

Wieder zu Hause wurden die Socken dann gleich eingeweiht. Die aktuellen Temperaturen sind perfekt dafür;-) 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Socken, Zugreisen und Töchter! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Ein Traum in Mädchenfarbe. Oder Prosa in Rosa. :--)
    Toll gestrickt von dir.
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.