Donnerstag, 11. November 2021

Happy Birthday - heitere Oreo-Torte



Anlässlich des fünfzehnten! - Wow ich kann es kaum glauben - Geburtstags unseres Sohnes habe ich eine Oreo-Torte "gebacken". Von backen kann natürlich gar nicht die Rede sein, denn für diese Torte braucht man keinen Ofen. 
Ich habe ihn nach diesem Rezept hier gemacht. Anstelle von Gelatine habe ich pflanzliches Geliermittel verwendet. 
Da meine Springform etwas gross ist, ist die Torte eher flach geworden, aber geschmeckt hat sie nichtsdestotrotz! 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf den wunderbarsten Sohn der Welt! Ahoi! 
                            

                        

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht verführerisch aus! Was Oreo ist, musste ich allerdings erst googeln und bin bei Oreo-Keksen fündig geworden.
    Sicher toll, diese Schokodinger zusammen mit Beeren.
    Happy Birthday dem Sohn und alles Liebe auch dir!
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.