Montag, 22. November 2021

Schneeflockenzauber im Anmarsch

 


Der bunte, warme Herbst neigt sich langsam dem Ende zu. Letzte Woche hat sich hier der Nebel breit gemacht und es hat auch schon das ein oder andere Mal nach Schnee gerochen. Oder zumindest hab ich mir das eingebildet. 

Da die Adventszeit vor der Tür steht und ich den ersten Schnee gerochen habe, gibt es heute die erste winterliche Verpackung. Der Verschluss versteckt sich unter dem Knopf, durch den ich das Garn zugebunden habe. Es lässt sich alles öffnen und wieder verschliessen. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf die Jahreszeiten und die Vorfreude! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Die ersten Schneesterne: wie schön!
    Und es könnte gut sein, dass in der Wochenmitte noch ein paar "echte" vom Himmel fallen.
    Dir eine feine Woche und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, hatte ich ja schon auf Insta erwähnt. Mir gefallen die natürlichen Farben, die du immer auswählst sehr gut, es muss nicht krachend bunt sein. Dein Päckchen hat etwas ganz zartes wie Schnee an sich! Eine wunderbare Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.