Freitag, 26. November 2021

Bäumiger Pullover



Der neuste Pullover, der vom heiterkramschen Nähtisch gehüpft ist, habe ich für den Sohnemann genäht. Erdtöne stehen im so wunderbar, da konnte ich nicht widerstehen;-) Aufgehübscht habe ich den schlichten Pulli mit einer Freihandstickerei. Ich mag die Optik total gerne. Und zu meiner Freude habe ich damit total ins Schwarze getroffen beim Sohnemann - der Pulli ist sein neuster Liebling.

Kommt gut in den Freitag! Auf bäumige* Söhne und Pullover, die sie warm halten. Ahoi! 


*Bäumig ist ein schweizerischer Ausdruck für grossartig

1 Kommentar:

  1. Wow! Einfach grossartig!
    Vor allem die Wald-Stickerei macht das Teil zu einem Kunstwerk.
    Lieben Gruss mit erstem Schnee,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.