Montag, 8. November 2021

heiter verpackt und entspannt:-)



Geschenke verpacken finde ich sehr entspannend. Bei unförmigen und/oder weichen Sachen verlieren viele die Nerven, eingeschlagen in Geschenkpapier sehen sie selten gut aus. Solche Dinge sehen am Besten in Boxen oder Geschenktüten verpackt aus. Die Nerven bleiben geschont und das Ergebnis lässt sich sehen.
In die Farbe der Tüten habe ich mich sofort verliebt. Da es sich um Adventskalendertüten handelt, habe ich jetzt ganz viele davon für zukünftige Geschenke:-) 
Zugeklebt mit einer bestempelten Klebeetikette und Bostichklammer, umgarnt mit Wollschnur, dekoriert mit einem ausgestanzten Zweig und einem folierten Anhänger aus Karton.

Kommt gut in die neue Woche. Auf die Freude am Schenken! Ahoi! 


Unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Tüten von Depot, Stempel von Heyda, Stanze von the stamp market, Hotfoil Stempel von Spellbinders

1 Kommentar:

  1. Wunderhübsch sind die Tüten, so zartschön und winterfest. :--)
    Danke und auch dir einen guten Wochenbeginn!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.