Freitag, 17. Dezember 2021

Wohlbefinden und Gemütlichkeit



Wohlbefinden und Gemütlichkeit als Lebensprinzip - das darf gerne bei mir aufs Kissen in meiner geliebten Leseecke. 

Bedruckt habe ich den selbstgenähten Kissenanzug mit Thermotransferfolie, welche ich mit meinem Schneideplotter zugeschnitten habe. Zugegeben, das Entgittern der Buchstaben war nicht ganz "hygge", dafür schätzt man die Gemütlichkeit nach der nervenaufreibender Arbeit dann gerade wieder doppelt;-) 

Kommt gut in den Freitag! Auf Wohlbefinden und Gemütlichkeit! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee - gekonnt umgesetzt!
    Es lebe die Gemütlichkeit!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.